„Vorhang auf” für die 9. HOPE-Gala Dresden

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für das Charity-Event des Jahres - die nunmehr 9. HOPE-Gala in Dresden, welche am 25.10.2014 stattfindet. Viele Unterstützer und Sponsoren helfen uns bei der Realisierung unserer HOPE-Gala. Zahlreiche prominente Gäste und Losverkäufer haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Die 9. HOPE-Gala wird in diesem Jahr durch drei bekannte Moderatoren begleitet. Schauspielerin und Bestsellerautorin Miriam Pielhau führt gemeinsam mit dem Moderator des Vorjahres Kena Amoa durch das Bühnenprogramm. Miriam Pielhau ist eine vielseitige Schauspielerin und Moderatorin, die sich auch als Bestsellerautorin einen Namen machte. Kena Amoa wurde bekannt aus der RTL-Sendung „Exclusiv – Das Starmagazin“. Er hatte das Projekt „HOPE Kapstadt“ 2013 persönlich besucht und kehrte voller Eindrücke und dem Wunsch zu helfen zurück.

Erstmals wird auch das Geschehen auf dem Roten Teppich am Schauspielhaus kommentiert. Dafür konnten die Veranstalter Nina Moghaddam gewinnen. Sie ist einem breiten Publikum aus TV-Formaten wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent Backstage“ bekannt. Zur 9. HOPE-Gala werden wieder zahlreiche prominente Gäste erwartet. Viele von ihnen wollen sich als Losverkäufer für die Tombola engagieren.

Jeder der eine Karte für die Gala kauft, trägt zur Spendensumme bei und ist Teil eines emotionalen Abends mit herausragenden Künstlern.
Der Ticketverkauf ist längst angelaufen. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden. Im letzten Jahr war die HOPE-Gala schon Wochen vorher ausverkauft. Tickets gibt es an allen Vorverkaufskassen wahlweise für 85 Euro bzw. inklusive After-Show-Party ab 180 Euro.Bis zum Schluss arbeiten wir an einem abwechslungsreichen Showprogramm. Informationen zum Programm 2014 findet man aktuell auf der Hope-Gala Homepage.

www.hopegala.de