HP world wide VIP event - KAMA Finishing Days 2014

Vom 10. bis 14.11.2014 organisierte die Par.X Marketing & Events in Dresden das HP world wide VIP Event & die KAMA Finishing Days 2014.

In diesem Rahmen präsentierten KAMA und Partner HP Indigo einen effizienten end-to-end Workflow zum Fertigen digital gedruckter Faltschachteln. Das Highlight war die Enthüllung der neuen Maschine FlexFold 52.

Im Rahmen des Events reisten ca. 600 Gäste aus aller Welt an. Tagsüber konnten sich die Gäste auf dem Gelände der KAMA GmbH in Form einer Hausmesse, von Vorträgen, und Führungen über Neuerungen der Druckbranche und die FlexFold 52 informieren. Für das leibliche Wohl war stets gesorgt.

Mit Führungen durch die VW-Manufaktur, Abendessen im Lesage, Sophien Keller und Pulverturm, sowie einer Abendveranstaltung im Dinnertheater Sarrasani im Rahmen des 120 jährigen Bestehens der KAMA GmbH wurde den Gästen die Möglichkeit geboten ihren Tag in schönem Ambiente ausklingen zu lassen.

Danke an unsere Partner:

Kempinksi Hotel Taschenberg Palais, Swissôtel, Innside by Melia, Catering Service & Fleischerei Täubrich, MVS Zeppelin, Zeltvermietung Hausmann, Mietmagazin, SAM Production, Kreisel, 720 pictures, Daniel Bahrmann, Blumenfee, Georg Bauch, Hoffmann Promotion…

 

Folding Cartons on Demand