Dresden jubelt und wir sind dabei

Vor einigen Wochen hieß es  „Dresden jubelt“ und wir waren live dabei. Über 2.200 Gäste besuchten den Ball und konntendiesen im Hause des wohl wichtigsten Wahrzeichens Dresden verfolgen. Auch vor der Semper Oper versammelten sich tausende Dresdner, tanzten, sangen und begrüßten die zahlreichen Prominenten auf dem roten Teppich: darunter Top-Model Naomi Campell, Schlagerstar Partrick Lindern, Comedian Oliver Pocher, Jungle-Queen Melanie Müller und noch viele mehr.

Neben der Betreuung einiger Sternchen, welche wir im Kempinski zum V.i.P.-Empfang begrüßen durften, war es uns eine Freude wieder so hautnah am Geschehen dabei gewesen sein zu dürfen. Sowohl die Durchführung als auch das anschließende Get-together in der Mittelloge betrachten wir als vollen Erfolg.

Ein großes Lob an die Organisation möchten wir deshalb hier aussprechen. Ebenfalls gilt ein großer Dank an alle Unterstützer und Partner.

 

Semperopernball 2015

Weitere Fotos zum Semper Opernball 2015 finden Sie hier: http://www.schmidt.fm/sob2015