Galanacht der Stars - 26.628 € für HOPE Cape Town und dsai e.V.

Am 5. Februar 2015 hieß es Manege frei für einen ganz besonderen Abend im Sarrasani Trocadero Variétheater Dresden. Bereits zum 9. Mal stellte das Team um André Sarrasani gemeinsam mit uns die „Galanacht der Stars“ auf die Beine. Die glamouröse Benefiz-Gala begeisterte das Publikum mit einer verzaubernden Bühnenshow der Künstler und Akrobaten und präsentierte obendrein eine Vielzahl von Prominenten und Sternchen.

Durch den Abend führten die Fernseh- und Radiomoderatorin Andrea Ballschuh sowie der Sänger, Moderator und Entertainer Wolfgang Lippert. Das Publikum zum Staunen brachten Startenor René Kollo, die österreichische Sopranistin Eva Lind, Sänger Björn Casapietra mit seiner kleinen Tochter Stella, Kabarettistin Katrin Weber sowie der Balladensänger Dirk Michaelis.

Neben der Unterhaltung verfolgte die Veranstaltung noch einen weiteren Hintergrund: der gute Zweck. Durch eine Vielzahl von Unterstützern, Sponsoren und Partnern konnten konnte das Finale eine eingenommene Spendensumme von 26.628 € vorzeigen. Das Geld wandert zu jeweils 50% an den dsai e.V., Patientenorganisation angeborene Immundefekte, sowie unserem Herzensprojekt HOPE Cape Town.

hope_cape-town SarrasaniLogo-trocaderodsai-Logo

 

Weitere Fotos zur Galanacht der Stars 2015 finden Sie hier: http://www.schmidt.fm/2015-02-05_galanacht-der-stars.