Das Jubiläum liegt hinter uns, doch das Ergebnis bleibt einfach unfassbar!

Die Jubiläumsausgabe der HOPE-Gala endet mit einer unglaublichen Spendensumme über 184.210€. Damit haben wir die Millionengrenze übertroffen.

10 Jahren ist es her, als Viola Klein die HOPE-Gala in Dresden ins Leben gerufen hat. Heute wird sie von zunehmendem Interesse von Unternehmen, Partnern und Helfern überwältigt. Nie hätte man damals gedacht, welch humanitären Meilenstein wir in unserer Stadt erreichen können.

„Es ist bewegend zu erleben, wie viele Menschen unser Herzensprojekt unterstützen. Ich bedanke mich auch im Namen der HOPE Kapstadt Stiftung ganz herzlich bei den wunderbaren Künstlern, beim Schauspielhaus, dem tollen Publikum,  den vielen Sponsoren, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern – es war ein großartiger Abend. Ein großer Dank geht auch an die First Class Concept GmbH und mehr als  20 Gastronomen, die uns im Erlwein-Capitol eine grandiose After-Show-Party ausgerichtet haben.“, so die überglückliche Initiatorin der HOPE-Gala Viola Klein.

Mehr zur Gala, den Rückblicken, allen Fotos, allen Promis, dem Ehrengast und Preisträger Harry Belafonte finden Sie auf der Website www.hopegala.de

Danke_Kathleen Pfennig