Ein eigener Weihnachtsmarkt zur Weihnachtsfeier

Weihnachten steht vor der Tür und bald verabschieden wir uns vom alten Jahr. In dieser besinnlichen Zeit gilt es, den Freunden, Mitmenschen und Liebsten zu danken für die Hilfe, den Zusammenhalt und alles was man für einander macht. Die Weihnachtszeit definiert sich vor allem durch den beliebten Weihnachtsmarkt, leckeren Glühwein und vielen Süßigkeiten. Die ein oder andere Weihnachtsfeier ist ebenfalls Bestandteil! Doch was machen Sie mit Ihren Mitarbeitern?

In diesem Jahr beauftragte uns die Mitras Composites Systems GmbH in Radeburg eine Firmenweihnachtsfeier im Stil eines nostaligischen Weihnachtsmarktes auf die Beine zu stellen. Wer kann schon behaupten seinen eigenen Markt, mit eigenen Ständen und eigener Bühne zu haben? Vor kurzem begrüßten wir also 300 Gäste auf dem Firmengelände der Mitras - ob Mitarbeiter, Familienangehörige oder Kunden. Alle kannten sich und genossen einen ganzen Tag ihren eigenen exklusiven Weihnachtsmarkt. Ein DJ sorgte für die musikalische Unterhaltung; ein Nostalgiekarussell, die Schnellkugel und eine Bastelecke gab es für die Kleinen (oder auch Großen); leckere Zuckerwatte, Popcorn und gebrannte Mandeln, Bratwürste, Spanferkel und jede Menge Glühwein waren natürlich ebenso wichtig! Wem das Essen zu viel wurde, konnte sich sportlich beim Eisstockschießen betätigen.

Wir waren sehr froh, die Organisation dieses persönlichen Weihnachtsevents übernommen zu haben - vom Einladungsgeschehen, über die Technikabsprachen, der Koordinierung vor Ort bis hin zur zur Cateringabwicklung. Unterm Strich ein sehr gelungener Tag!

An dieser Stelle sagen wir DANKE und fröhliche Weihnachten an alle Mitarbeiter der Mitras Composites Systems GmbH und Herrn Ott sowie Frau Ziesche für alle Abwicklungen.