Saxonia Sommerfest

Am 22. und 23. Juni veranstalteten wir mit der Saxonia Systems AG den jährlichen SAXONIA TAG & CAMPUS. Auch 2017 durften wir wieder mit dabei sein und mit weit über 200 Mitarbeitern zwei spannende Tage auf dem Gelände des IT-Unternehmens erleben.

Bei bestem Wetter starteten wir an beiden Tagen mit einem ausgewogenen Frühstück, bereitgestellt von unserem Stammcaterer Fleischerei Täubrich sowie Dresdens Retrolady #1 Miss Fein. Neben den zahlreichen eigens organisierten Workshops der SAXONIA SYSTEMS AG boten wir verschiedene Attraktionen und Interaktionen im Outdoorbereich an - vom Basketballkorb über die beliebte Fußballtorwand bishin zum Mega-Hindernisparcour konnten die Mitarbeiter ihre Pausen gemeinsam verbringen und sich ordentlich auspowern nachdem es eine verdiente Stärkung zur Mittagspause gab.

Ein besonderes Highlight waren die Live-Cooking Stationen am Donnerstagabend mit einigen HOPE-Caterern. Vielen Dank an Las Tapas, Kai Kochan, Clemens Lutz von CONVEA und Art Catering, die mit ihren Stationen kulinarische Besonderheiten boten.

Wir möchten uns auch bei der Zusammenarbeit mit Mario Hausmann Partyservice & Zeltvermietung, den fleißigen Mitarbeitern von Clockwork, Firma Tiegel, Mietmagazin, Tasso & Co. und all die anderen, die das Fest ausgestattet haben, bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Viola Klein, Raafat Saeed & Andreas Mönch für das erneute Vertrauen. Wir freuen uns schon auf 2018!

SaxSys