Elements III - Mit der Premiere startet die neue Saison

Sarrasani gehört zu Dresden - damals, jetzt und in Zukunft. In der neuen Saison komplettiert der Unternehmer und Magier seine Trilogie und startete am 24.11.2017 mit der neuen Dinnershow „Elements III - Alle Sinne, Alle Elemente”. Zur Premiere waren wir Teil hinter den Kulissen!

Mit einem ausverkauften Saal und über 300 Gästen feiert André Sarrasani und sein Team den Einstieg in die Saison. Neben dem beliebten Lloyd Kandlin alias Yello Dany erlebten die Besucher ein Programm mit akrobatischen Hochleistungen von Daniel, den Brüdern Rialcris, Schlangenfrau Kourtney Pavlov und vieles mehr. Die Show kann man noch bis zum 04. Februar 2018 am neuen Standort Elbepark erlebt werden.

Tickets, Programminfos, Übernachtungstipps und vieles mehr gibt es auf der Website www.sarrasani.de

Unbenannt