Startschuss für die 13. HOPE-Gala Dresden

Es ist wieder soweit! Am 27. Oktober 2018 findet die 13. HOPE-Gala im Staatsschauspiel Dresden statt. Das Organisationsteam der Par.X Marketing & Events freut sich auf eine neue Saison mit allen Sponsoren, Partnern und vor allem Künstlern. Die ersten Details wurden nun gelüftet...

Die Moderation der HOPE-Gala übernimmt Cathy Hummels. Die studierte Betriebswirtschaftlerin hat in der Medienwelt bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt und sich auch unabhängig von ihrer Prominenz als Ehefrau des Fußballers Mats Hummels einen Namen gemacht. Beispielsweise arbeitete sie als Kolumnistin des Magazins „Closer“, als Reporterin für die Pro-Sieben-Sendung „taff“ und war als Lifestyle-Moderatorin einer Sky-Sport-Sendung unterwegs.

Als frischgebackene Mama weiß ich, was Glück wirklich bedeutet und ich bin dankbar, dass mein Sohn so behütet aufwachsen darf“, so Cathy Hummels. „Das ist keine Selbstverständlichkeit, und so viele Kinder brauchen Hilfe und unsere Unterstützung. Ich möchte gern ein Stück meines Glücks zurückgeben und freue mich deshalb auf die Moderation und das wunderbare Projekt.

Weitere Infos zum Programm.
Tickets können Sie hier bestellen.

Banner_Cathy Hummels