Sommerfest Leicht Juwelier

Der prominente Juwelier Georg Leicht lud am 23. Juni 2019 rund 100 Kunden exklusiv zu seinem alljährlichen Sommerfest ein.

Die Gäste wurden mit Kokosnussgetränken empfangen und jedem wurde eine Blumenkette als Zeichen des herzlichen Willkommenseins umgelegt.

In und vor seinem Geschäft, an der Dresdener Frauenkirche, wurde hawaiianisch getanzt und stilecht gefeiert mit Hula-Show, bunten Cocktails und hawaii-Häppchen von Bellan Catering und Miss Fein.

Seine edlen Schmuckstücke wurden von den charmanten Hawaiidamen von Yussara Dance Company präsentiert. Farblich passend zu den Hawaiidamen spielt die Farbe des Jahres: Living Coral in der aktuellen Schmuck-Kollektion eine wichtige Rolle, denn sie macht gute Laune, erinnert an den Sommer und sieht phantastisch aus.

edf