„Tag der offenen Tür“ & Mitarbeiterfest der Porzellan-Manufaktur Meissen

Der Tag der offenen Tür der Porzellan-Manufaktur am 27. und 28. April 2018 lockte Tausende Besucher nach Meissen und wir waren mittendrin. Zum Abschluss dieser beiden Besuchertage genossen zudem über 450 Mitarbeiter des weltweit bekannten Unternehmens ein schönes Mitarbeiterfest bei bestem Wetter. Jährliches Highlights der Porzellan-Manufaktur Meissen ist, ihre Türen für Gäste, Einwohner, Kunden und Familien zu öffnen, um einen Blick hinter ihre Kulissen zu gewähren. Wir waren auch dabei und unterstützten den Tag der offenen Tür sowie das Mitarbeiterfest in den organisatorischen Abläufen. Mit über 450 Mitarbeitern wurde ein schöner frühsommerlicher Samstagabend verbracht. Alle Mitarbeiter konnten einen entspannten Abend mit leckerem Essen von der Grill-Station, Wein vom Weingut Schloss Proschwitz und vielen anderen erfrischenden Getränken verbringen. Bis Mitternacht wurde ausgelassen zur Musik getanzt.
Wir bedanken uns bei allen Partnern für die Zusammenarbeit! Ein ganz besonderer Dank geht an den Geschäftsführer Dr. Blaschke und Projektleiterin Frau Haase.