Wirtschafts Kick-OFF 2015 – 1 magische Location, 4 Topspeaker und 320 Gäste

16.03.2015

Der letzte Freitag der 13. war alles andere als ein Tag des Unglücks. Dieses Mal hieß es Manege frei für Networking und Impulsvorträge im Sarrasani Trocadero Variétheater Dresden. Thomas Pelzl lud zum ersten Wirtschafts Kick-OFF 2015 in Dresden und brachte Unternehmer, Geschäftsführer und Leute der regionalen Wirtschaft an einen Ort.

Zu Gast auf der Bühne begeisterte neben Thomas Pelzl, Cemal Osmanovic, Elmar Rassi und Andreas Buhr zu Themen wie Führung im Vertrieb, Ziele im Unternehmen, Verkauf und Social Media Marketing.

Das Feedback der Gäste war sehr gut und auch wir haben uns sehr gefreut, ein Teil der Veranstaltung gewesen zu sein – von Vorbereitung bis hin zur Betreuung am Abend. Vielleicht sehen wir uns auch 2016 zum 2. Wirtschafts Kick-OFF Dresden?

Hier gibt es die Impressionen zur Veranstaltung. Herzlichen Dank an Stefan Kuhn Hochzeitsfotografie für die Aufnahmen:

[Not a valid template]
©Stefan Kuhn Hochzeitsfotografie