Am 29.01. schillerte der 11. SemperOpernball – und wir schillerten mit!

Über 300 Mitarbeiter und Helfer waren im Einsatz, um den Ball so schön vorzubereiten, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen konnten! Als Teil des Organisationsteams waren auch wir wieder mit von der Partie. es war uns eine Freude, das Team des SemperOpernballs unterstützen zu dürfen.

Durch den Abend führten mit viel Charme, Guido Maria Kretschmer und Mareille Höppner. Viele nationale und internationale Stars und Sternchen, sowie hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft gaben sich auf dem roten Teppich die Ehre. Ein Blickfang waren auch die Roben der Damen an diesem Abend. Schlichte Eleganz, zuckersüße Prinzessinnenoutfits, ausgefalle und prunkvolle Kleider gab es zu bestaunen.

Bild: © Ben Gierig Fotografie

Ben gierig