Marketingpreis 2014 - Der Startschuss zum Jubiläums-Marketing-Preis ist gefallen

Marketingpreis 2014 - Der Startschuss zum Jubiläums-Marketing-Preis ist gefallen. Ab sofort nimmt der Marketing-Club Dresden Vorschläge für preiswürdige Unternehmen und Projekte an. Bis zum 15. September 2014 können Unternehmen aus dem Regierungsbezirk Dresden vorgeschlagen werden, die aktuell herausragende Marketingideen oder -konzepte realisiert haben.

20 Jahre zündende Ideen – Dresdner Marketingpreis 2014

Frank Kebbekus, Präsident des Marketing-Clubs Dresden und Regionalgeschäftsführer der BARMER GEK motiviert:

„Jeder darf vorschlagen, viele Kommunikationsmaßnahmen sind preiswürdig. Dies kann zum Beispiel ein witziger Werbespot, eine auffällige Plakatwerbung, ein innovatives Grafikdesign oder auch eine spannende Internetaktion sein, natürlich auch eine erfolgreiche Gesamtstrategie.“

Im Vorjahr ging der Preis an Susanne und Simone Meyer-Götz, Inhaberinnen der Currywurstbars Curry & Co. Im knappen Finale waren auch die überzeugenden Marketingkonzepte der TU Dresden und des Filmfests Dresden.

Der Marketing-Club Dresden vergibt den begehrten Preis seit 1995 jährlich an ein Unternehmen für besonders erfolgreiches Marketing. Alle Unternehmen, die den Dresdner Marketing-Preis gewonnen haben, konnten durch ihr erfolgreiches Marketing bis heute bestehen.

Frühere Träger des Marketing-Preises sind neben Curry & Co. auch die Pigmentpol Sachsen GmbH, die Sächsische Dampfschifffahrt, die Elbe-Stahlwerke Feralpi Riesa, die Wohnungsgenossenschaft Johannstadt eG sowie die Von Ardenne Anlagentechnik GmbH, die Lange Uhren GmbH, die Sächsische Zeitung, das Staatsschauspiel Dresden, die Teigwaren Riesa GmbH, die Sachsenmilch AG, fit GmbH, Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG, KONSUM DRESDEN e. G. und NOMOS Glashütte/SA.

Das Anmelde- bzw. Vorschlagsformular findet sich unter www.marketingclub-dresden.de

(Quelle: www.sputnika.de)