Das war die 12. HOPE-Gala

Die HOPE-Gala Dresden organisieren wir mit Leib und Seele seit vielen Jahren. Die diesjährige 12. Auflage war etwas ganz besonderes - neue Location, neue Partner, neue Perspektiven! Mit einer gigantischen Spendensumme über 185.000 Euro endete der glamouröse Abend im Kulturpalast, am 28.10.2017.

Somit hat Dresdner Benefizgala innerhalb von 12 Jahren über 1,4 Millionen Euro gesammelt und ist größter Einzelspender des Projektes HOPE Cape Town in Südafrika. Das Projekt sorgt für eine Verbesserung der Lebensqualität von Familien und Kindern rund um Kapstadt, die von HIV/AIDS und Tuberkulose betroffen sind.

Die Initiatorin der Gala und unsere langjährige Geschäftspartnerin, Viola Klein, freut sich gleichermaßen: „Ich bin glücklich, überwältigt und sehr dankbar. Wir haben ein hochkarätiges Bühnenprogramm erlebt, und jeder Künstler war auf seine Weise großartig. Jeder tritt ohne Gage auf und steht hinter dem Anliegen der Gala, und das war bei jedem einzelnen spürbar.“.

Es war toll, erneut mit so vielen Menschen zusammenzuarbeiten - vom Techniker über die Gastronomen bis hin zum freiwilligen Helfer. Der Aufbau, die Durchführung und der Abbau wäre unmöglich, wenn wir nicht so tolle Sponsoren und Partner an unsere Seiten hätten. Dafür sagt Par.X von ganzem Herze DANKE!

Alle Einzelheiten zu 12. HOPE-Gala Dresden finden Sie hier.

12.HOPE-Gala Dresden