Grand Opening des neuen Meissen Signature Stores in Dresden

Am 27. November 2018 wurde der erste Signature Store der Porzellanmanufaktur Meissen an der Frauenkirche auf zwei Ebenen eröffnet. 150 geladene Gäste und prominente Gesichter durften das Meissner Porzellan und das neue Storekonzept hautnah erleben. Mit dabei waren unter anderem Alexander Mazza, Viola Klein, Matthias Hundt, Künstler Leo und viele Dresdner Geschäftsführer sowie Hoteldirektoren/-innen.

Das Catering mit einem ausgezeichneten Flying Buffet und köstlichem Glühweinempfang wurde von Mario Pattis und seiner Crew übernommen. Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Noah Becker. Das Ambiente der Veranstaltung bot den Gästen wunderbare Möglichkeiten zu „netzwerken“.

Wir waren für die komplette Organisation und Umsetzung zuständig. Dank unserer regionalen Partner und einem reibungslosen Ablauf des Events, konnte sich das Ergebnis sehen lassen! Besonderer Dank gilt der SAM Production GmbH für die technische Umsetzung, Hausmanns Zelte für den Pagodenaufbau, Mietmagazin für die Möbeleinrichtung der Außenfläche, Blaumond für die tollen Hostessen, der Blumenfee Dresden für die farbenfrohe Blumenpracht und vor allem unserem Kunden Porzellanmanufaktur Meissen für das Vertrauen.

Grand Opening MEISSEN Signature Store Dresden am 27. November 2018