Der glamouröse Auftakt der HOPE Ladies Lounge im Kobalt Club


Der glamouröse Auftakt zur 1. HOPE Ladies Lounge

Was für ein wunderschöner, inspirierender, motivierender, unterhaltsamer, caritativer und entspannter Abend!  Im kleinsten Schlösschen der Stadt, dem Kobalt Club Royal im Basteischlösschen Dresden, hatten Viola Klein und wir als HOPE Organisations-Team am 13. Juni 2023 zur 1. HOPE-Ladies-Lounge geladen. Nach einem entspannten Begrüßungscocktail auf der Terrasse der wunderschönen Location von HOPE-Kuratoriumsmitglied Clemens Lutz, wurden die 50 Ladies von Unternehmerin und HOPE-Gala Initiatorin Viola Klein begrüßt. 
Unter dem Motto Lebenslinien stellte die Business Lady zwei inspirierende Frauen vor. Moderatorin, Autorin und Videocoach Andrea Ballschuh gab nicht nur einen Einblick in ihre Biografie und ihr Business, sondern machte mit ihrem Redebeitrag die Veranstaltung zu einem sehr positiven und motivierenden Kick Off. Ebenso Sylke Schuhmann alias Célia von Barchewitz traf den Nerv der anwesenden Damen, sowohl mit ihrer persönlichen Vorstellung ihres Werdegangs als auch mit ihren Designkreationen von Kleidern und Schmuck. So shoppten viele der gutgelaunten Anwesenden noch mit Leidenschaft oder unterhielten sich angeregt und entspannt in familiärer gelöster Atmosphäre. 
So „ganz nebenbei“ wurde auch für das HOPE Cape Town Projekt in den Townships Kapstadt gesammelt, wobei durch freie Spenden und einem Teil des Verkaufserlöses von Célia von Barchewitz bisher schon eine beachtliche Summe zusammengekommen ist. Diese wird noch ergänzt werden von den Anmeldungen zur Video Challenge von Andrea Ballschuh, die auch davon der Spendensumme noch einiges zuführen wird.
Ein rundum gelungener Abend, der mit Hilfe der HOPE-Ladies zum grandiosen Auftakt der HOPE-Ladies-Lounge Reihe wurde.